Parfüms Club

22.04.2012



I hope you all had a great weekend. Today I show you pictures of my new perfumes. Yes, both fragrances are of Moschino. I'm a huge fan of Cheap and Chic Hippy Fizz by Moschino, which has an extremely fresh, fruity, positive smell. Hippy Fizz is for me one of the best perfums and I love the adorable bottle, too. New in are Funny and Cheap & Chic I Love Love by Moschino. Well, Funny is very similar to Hippy Frizz, so I just love this perfume. The smell is bright, shiny, good as a mood-booster and so adorable.
I ordered Cheap & Chic I Love Love blind , I never tried it before. Well, I'm okay with it but not more. I miss a little bit the soft and creamy scent, to me it smells a bit too bitter and musky. If you have, what's your favorite fragrance of Moschino?

Hallo ihr Lieben, das Wochenende ist schon fast wieder zu Ende, ich hoffe, ihr hattet zwei erholsame Tage. Heute möchte ich euch einiges zu meinen zwei neuen Düften erzählen und über Parfüms Club, der mir die beiden Parfums im Rahmen eines Sponsorings zur Verfügung stellte.
Nun, Parfüms Club ist nichts anderes als eine Online Parfümerie, die high end Produkte aller beliebter Marken anbietet. Chanel, Gucci, Dior, Chloe und wie sie alle heißen, hat die Online Parfümerie im Angebot. Aber lasst euch nicht vom Namen des Shops täuschen, das Angebot an high end im Bereich Make-up sowie Haarpflege ist ebenfalls sehr groß und hat mich beeindruckt. Übrigens, im vergangenen Jahr wurde Parfüms Club mit dem E-Commerce Preis als bester Online Shop 2011 ausgezeichnet. Außerdem ist es ein Familienunternehmen, das seinen Hauptsitz in Palma de Mallorca hat und auf eine langjährige Erfahrung im Kosmetikbereich zählt. Nun komme ich aber mal zu dem, was Parfum Club so besonders macht: Der Onlineshop bietet üblicherweise attraktive Rabatte von 20-70 % auf alle Produkte an! Schnäppchen und ein gutes Preisersparnis sind euch hier sicher. Es lohnt sich also wirklich mal vorbeizuschauen und die Preise zu vergleichen. Wie ihr seht, habe ich mich für zwei Düfte von Moschino entschieden. Seit einigen Jahren bin ich ein absoluter Fan von Cheap and Chic Hippy Fizz aus dem Hause Moschino. Der Duft ist so fruchtig-fröhlich und schenkt mir einfach gute Laune, zudem ist es das beste Parfum für warme Sommertage, das ich kenne. Gerade im Sommer bin ich vernarrt in Hippy Fizz!
Nun zog Funny von Moschino bei mir ein. Damit konnte ich nichts falsch machen, denn es hat einen sehr ähnlichen Duft wie Hippy Fizz. Funny riecht meiner Meinung nach etwas blumiger und mädchenhafter, während Hippy Fizz einen sehr fröhlichen, fruchtigen Duft hat. Das Flaschendesign von Funny finde ich äußerst liebevoll gemacht und ich könnte mir gut vorstellen, dass das Parfüm auch für sehr junge Mädels geeignet ist. Besonders liebe ich es, wenn der Duft von Funny nach ca. 30 Minuten etwas verflogen ist und man nur noch einen Hauch von warmer Wonne auf der Haut wahrnimmt, dann bereitet mir das Moschino-Parfum wirklich Freude. Kennt ihr den Duft Funny? Wie gefällt er euch?
Dann kam noch I Love Love ins Päckchen. Nun, ich muss sagen, den Duft habe ich blind gekauft, zuvor hatte ich ihn noch nicht gerochen. Ich verließ mich einfach mal auf meine Leidenschaft zu Moschino-Düften. Ich bin mit I Love Love zufrieden, der Duft ist etwas herber aufgrund der Bitter-Orange, auch riecht man sehr den Orangen-Anteil raus finde ich. Kennt ihr den Duft? Was meint ihr?
Ich bin sehr froh Parfüms Club kennengelernt zu haben, dort stehen mehr als 4000 Produkte zur Auswahl, die bedeutesten Marken sind im Angebot, günstige Parfüms und man kann mit bis zu einem Rabatt von 75% rechnen. Der Einkauf dort ist eine bequeme und sehr einfache Sache, die Lieferung erfolgt sicher innerhalb von 3 - 5 Tagen. Alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten sind bei Parfüms Club vertreten und es macht wirklich Spaß sich dort durch das Angebot zu klicken. Wenn ihr Lust habt, schaut mal vorbei. Gesponserter Beitrag

Kommentare: